AWO Tagespflege Löhne Mennighüffen

03.09.2014 - Leitungswechsel

Nach rund 22 Jahren als Einrichtungsleiterin der AWO Tagespflege Löhne wurde Christa Bulthaup am 27. August im Rahmen einer Feierstunde in den Vorruhestand verabschiedet.

 

Zahlreich waren Tagesgäste, Angehörige, Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte erschienen, um damit das große Engagement und die Leistung von Christa Bulthaup zu würdigen. Der Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Herford, Norbert Wellmann, gab in seiner Ansprache einen Überblick über die Anfänge und den Werdegang der Einrichtung unter der Leitung von Christa Bulthaup und lobte sie als engagierte, kompetente Mitarbeiterin mit großem persönlichem Einsatz. Unsere guten Wünsche begleiten sie auf ihrem neuen Lebensabschnitt.

 

Im Anschluss an die Verabschiedung wurde Irena Koppetz als neue Einrichtungsleiterin willkommen geheißen. Sie wird unsere Tagespflegeeinrichtung engagiert weiterführen und sich zusammen mit dem Mitarbeiter-Team weiterhin wie gewohnt für die Belange der Tagesgäste und ihrer Angehörigen einsetzen.



   Übergabe des Staffelstabes
    (v.l. Frau Bulthaup, Frau Koppetz, Herr Busse)